Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Montag, 22. September 2014

New York Fashion Week in the dining room


Hallo ihr Lieben,
 eigentlich wollte ich heute einen ganz anderen Post für euch schreiben, aber dann bin ich über dies hier gestolpert,
als ich auf dem Blog von "ZsaZsa Bellagio", die neue Collektion von


OSCAR DE LA RENTA

Spring-Summer 2015 Collection

New York Fashion Week

sah.



Könnt ihr euch noch an meinen vorletzten Post erinnern?
"HOME SWEET HOME"
Wenn nein, dann zeige ich euch gerne nocheinmal hier die Bilder von diesem Post.






Nun seht ihr was ich meine.
 Ich musste heute Morgen so schmunzeln, als ich die Bilder sah.

Mein erster Gedanke war:
"Da laufen meine neuen Kissenbezüge, schon über den Laufsteg".

Natürlich sind meine Kissenbezüge nicht aus so edlem Stoff.
Aber es zeigt mir doch mal wieder, das ich nicht ganz so falsch liege, mit meinem Geschmack.

OSCAR DE LA RENTA
zeigt eine so schöne feminine Collektion, das ich total von dieser begeistert bin.


Brigitte

Keine Kommentare: