Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Samstag, 27. Juni 2015

Summer

Lang ersehnt und hoffentlich endlich da, der "Sommer".

Es gibt für mich nichts schöneres als meine Terrasse zu bepflanzen und schön zu dekorieren, den ich verbringe meine Freizeit am Liebsten dort.
Wenn alles sprießt und gedeiht bin ich glücklich. Bis jetzt war das mit diesem kalten und regnerischen Juni fast unmöglich. Dazu kam bei mir auch noch eine heftige Sommergrippe, die immer noch nicht ganz überwunden ist. Um so mehr freue ich mich jetzt auf die Ferien und hoffe auf Wärme und Sonne, sowie auf viele laue Sommerabende mit meinen Lieben. Wo wir bei Kerzenschein zusammen sitzen und grillen und mit einem schönen Glas Wein den Abend ausklingen lassen.

Das ist für mich Glück pur.





 


Mit diesen Bildern von meiner Terrasse,
wünsche ich euch ein sonniges und erholsames Wochenende.

Brigitte


Kommentare:

Ella hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wunderschöne Bilder! Ich kann mir ein Feierabend mit einem Glas Wein auf euer Terrasse sehr gut vorstellen.
Hier ist alles ein wenig rustikaler, hat aber auch seine Reize.
Eine schöne Woche wünsche ich euch und vielle Sonnentage!
Ella

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Brigitte
Wunderschön sind Deine Bilder. Den Lavendel kann ich durch den PC riechen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne