Ich freue mich, dass ihr meinen Blog La Fleur Shabby Homestyle and Flowers gefunden habt. Seit 2011 schreibe ich meinen Lifestyle-Blog. Das Einrichten ist eines meiner größten Hobbys, neben dem Fotografieren und gestalten mit Blumen. Da ich laut meinem Mann eine "hoffnungslose Romantikerin" bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich euch ein wenig mit all meinen Ideen inspirieren kann.


Sonntag, 23. August 2015

Spaziergang - wie in der Provence

Heute möchte ich Euch auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen,
den die Provence liegt direkt vor meiner Haustür.
Ihr werdet jetzt sicherlich denken, wie soll das funktionieren, wenn die Provence doch eine Landschaft im Südosten von Frankreich ist und zwischen dem schönen Rhônetal und Italien liegt.


 NEUGIERIG!

Dann kommt mit mir.




Wohin der Weg dich auch führt,
gehe ihn mit offenen Augen,
wachem Verstand, frohem Herzen,
Mut und einem Lächeln!


Meine kleine Lebensretterin.

Bei diesem Anblick fühle ich mich immer, als befände ich mich gerade in der Provence.
Alte Steinmauern, Schotterwege, Weinreben wohin ich auch schaue und hohe alte knorrige wunderschöne Walnussbäume. Ein leichtes streicheln des Windes im Haar und im Hintergrund das zirpen der Zikaden in der Sommerhitze.





Hier reift übrigens einer der besten Weine der Schweiz.


Mein alles geliebter Held.



Ich hoffe es hat Euch etwas gefallen mich zu begleiten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und bis bald.

Brigitte




Kommentare:

Vintage Muse der Fülle hat gesagt…

Hallo Liebe Brigitte, oh... ja, ich war neugierig auf die Provence und bin nicht enttäuscht worden. Und ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe!
Dein Satz, die Provence liegt direkt vor meiner Haustür, sagt schon alles aus, dass Provence im Herzen liegt und dass der Wegweiser unserer Blickwinkel ist. Provence ist auch ein Gefühl und hat mit der Haltung dem Leben gegenüber zu tun:))
Tatsächlich, bei den Bildern, die du zeigst, könnte man/frau denken – es ist die Provence, hihi!
Danke für den wunderschönen Post und ich wünsche Dir wunderfeine Spätsommerwoche, Grażyna

Tante Mali hat gesagt…

Ein Traum, ein Traum, ein Traum. So beginnt ein Tag wundervoll! Danke - und soooo viel Liebe in einem Post tut einfach nur gut!
Hab eine feine Zeit
Elisabeth

Ella hat gesagt…

Eine wunderschöne Gegend!
Herzliche Grüße!
Ella

gartenleidenschaft hat gesagt…

Schaut nach einem wunderschönen Plätzchen aus. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Provence kann man nicht abstreiten :)
Liebe Grüße aus Österreich, Gartenleidenschaft